WG-Chaos- 1 Mädchen, 2 Vampire

Kiyo erbt von ihrer Großmutter, die sie nicht kannte, ein Landhaus. Zuerst freut sie sich rießig, denn sie will es verkaufen. Das in dem Haus aber noch zwei Vampire - Freunde ihrer Großmutter - leben, dass hat ihr keiner gesagt. Das sie das Haus dann doch nicht verkauft, führt zu Problemen und auch in der Schule hat sie einige Probleme, doch können ihre beiden Mitbewohner da nicht helfen?

 

--Bloody Kiss von Kazuko Furumiya--

Liebe aus Kindertagen?

Aria lebt schon fast ihr ganzes Leben im Waisenhaus und bekommt jedes Jahr zum Geburtstag einen Strauß Rosen von einem unbekannten pender für das Waisenhaus. Jedes Jahr hat der Strauß eine Rose mehr und dieses Jahr bekommt Aria einen Ring und sofort einige Probleme mit Killern. Doch der Bodygaurd Canon beschützt sie, aber warum? Nur wegen einem Befehl?

 

-- Canon&Aria von Miko Mitsuki --


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!