Engel+Dämon+Sterbliche= Chaos + Macht

Mary Francis, alias Frannie oder auch Fee, kommt aus einer streng katolischen Familie. Mit Schwestern mit den Namen Mary Theresa, Mary Katherina, Mary Grace und Mary Magraret ist sie nicht wirklich die Person, um die sich Himmel und Hölle zanken sollten, findet zumindestens Luc, der von der Hölle gesandt wurde und nicht weiß, warum der Himmel Frannie noch nicht gezeichnet hat. Hat das vielleicht mit Frannies Bruder zu tun? Und weshalb ist Frannie von der katolischen Schule geflogen? Allerdings muss sich Luc bald um andere Dinge, wie den Engel Gabriel kümmern, den er auf den Tod nicht leiden kann.

 

-- Angels Eyes zwischen Himmel und Hölle von    --

Ich bin ganz normal - gehe nur in ein Camp mit Freaks

Kylie ist davon überzeugt normal zu sein, normal und mit einem Leben, das in Scherben liegt. Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund macht Schluss, ihre Großmutter ist gestorben, sie hat einen Stalker, den keiner außer ihr zu sehen scheint, und zu guter letzt wird sie auf einer Party aufgegriffen, bei der Drogen im Umlauf waren. Kylies Mutter, zu der sie nie einen guten Draht hatte, schickt sie in ein Sommercamp und Kylie findet sich zwischen Hexen, Werwölfen und Feen wieder. Auch trift sie auf ihren früheren Nachbar Lukas, einen Werwolf, der nach Klieys Ansicht früher ihren Kater gefressen hat, und auf Derek, eine Halbfee. Nun steht Kylie zwischen zwei Jungen und will eigentlich nur wieder nach Hause, denn sie ist normal, oder?

 

-- Shadow Falls Camp Geboren um Mitternacht von C. C. Hunter --

Ein Mädchen gegen Apophis

Eine Katze huscht aus dem Kleiderhaufen, genau an der Stelle, ander eben noch das Mädchen Namira stand. Namira ist der letzte Katzenmensch und muss ein Gehemniss entschlüsseln, als Tochter von Bastet gegen den Orden der Schakale kämpfen und wird auch noch von einem, dem sie ihr Vertauen geschenkt hat, verraten, doch sie kämpft weiter, denn sie hat das Schiksal der Welt in der Hand.

 

-- Namira das Geheimnis der Katzenmenschen von Michael Borlik --


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!